Alles neu bei Ivan Cervantes

Foto Facebook

Foto Facebook

Ivan Cervantes wechselt in der kommenden Saison nicht nur vom 2- auf den 4-Takter sondern er hat auch einen neuen Helmsponsor. 


Scorpion EXO, einer der Hauptsponsoren der Enduro-WM unterstützt nun auch den Spanier. Auffallen wird er außerdem auch noch mit seiner neuen Jerseyfarbe, die er bereits beim Indoor Enduro letzte Woche trug.


Außerdem ist er jetzt noch stolzer Vater eines Sohnes geworden. Dan wird ihn sicherlich auch zu einigen Rennen begleiten ;-).

 

Weitere Beiträge

Minienduro: Jugend im Endurosport betritt zum ersten Mal die europäische Bühne!

EnduroGP Schweden: Garcia und Holcombe gewinnen – Luca Fischeder wieder stark auf R4 und Jeremy Sydow verliert Punkte – Video Highlights

Enduro Jugend Cup Ost, Hohndorf: Paul Ziechner (50ccm) und Franz Flieger (65ccm) sind die Sieger