BETA RR50 Enduro und Motard mit neuer Grafik und Farben 2023

Beta glaubt an die neue Generation von Motorradfahrern, die seit jeher Jugendträume auf zwei Rädern in hervorragend designte Realität verwandelt und ist nun bereit, das neue Restyling für seine gesamte 50ccm, Enduro und Motard Reihe zu enthüllen. Ein modernes, geometrisches und klares Design kennzeichnet die 50ccm Modelle 2023. Ein Stil, der von jungen Motorradfahrern sehr geliebt wird, die ein besonderes Motorrad suchen. Mit einem attraktiven Aussehen, aber gleichzeitig einfach und elegant, das weiß, wie es geht sowohl in der Schule als auch auf dem ersten Paddock gut auszusehen. Die neuen 2023er RR 50 sind bereit, vom Land in die Stadt zu flitzen und erfüllen dank der großen Auswahl an verfügbaren Modellen jeden Wunsch.


DIE NEUHEITEN RR 50 ENDURO

In puncto Technik und Ästhetik von ihren größeren Schwestern inspiriert , die in der WEC Weltmeisterschaft seit Jahren Titel holen, ist die RR 50 Enduro darauf ausgelegt, jedes Terrain mit Vollgas in Angriff zu nehmen: von der Freizeit mit Freunden bis hin zum Strecke machen im Alltag.


Versionen

RR Enduro

Farben: Rot / Weiß

RR Enduro Sport

Farben: Rot / Weiß

RR Enduro Racing

Farbe: Rot

RR 50 MOTARD

Die RR 50 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit den äußerst leichten schwarzen 17″ Felgen aus Alu oder mit Speichen, je nach Version, sieht sie aus wie eine echte Motard für den urbanen Dschungel.

Versionen

RR Motard

Farben: Schwarz / Weiß

RR Motard Sport

Farben: Schwarz / Weiß

RR Motard Track

Farben: Schwarz / Weiß

WICHTIGSTE EIGENSCHAFTEN

MOTOR

− 2 Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
− Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
− Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5 Normvorschrift.
− Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die
Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing Motorrädern zu vereinfachen.

FAHRWERK

− Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
− Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
− Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
− Längere Schwinge für einehöhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
− Beim Hub (Enduro Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
− Neuer Auspuff: kompakt, Racing Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
− Neues Einschlüssel System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
− Neues LED Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
− Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
− Neuer 6,5L Tank
− Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
− Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.

UNTERSCHIEDE IM VERGLEICH ZU DEN JEWEILIGEN STANDARDVERSIONEN.

RR 50 Enduro SPORT

− Schwinge aus Aluminium.
− Hintere Federung mit progressiver Hebelwirkung.
− Gabel ø 40 mm.
− Felgen aus Alu-Legierung.
− Roter Rahmen
− Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben
− Zahnkranz aus Aluminium

RR 50 Enduro RACING

− Schwinge aus Aluminium
− Einstellbare Upside Down Gabel ø 41 mm
− Konischer Lenker (ø 28,5 mm) ohne Lenkerstrebe
− Schalldämpfer aus rot eloxiertem Aluminium
− Hintere Federung mit progressiver Hebelwirkung
− Einstellbarere Stoßdämpfer (Federvorspannung, Zug & Druck Stufe) mit separatem Ausgleichsbehälter
− Ohne Ausgleichswelle, für eine spontanere Gasannahme und bessere Performance.
− Doppelter Kühler−Felgen aus Alu Legierung
− Ohne Ölpumpe wie echte Sport Motorräder
− Roter Rahmen
− Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben
− Schwarzer Schalthebel und schwarzes Bremspedal
− Zahnkranz aus Aluminium

RR 50 Motard SPORT

− Gabel ø 40 mm
− Roter Rahmen
− Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben
− Zahnkranz aus Aluminium

RR 50 Motard TRACK

− Upside DownGabel ø 41 mm
− Konischer Lenker (ø 28,5 mm) ohne Lenkerstrebe
− Schalldämpfer aus rot eloxiertem Aluminium
− Speichenräder aus Aluminium mit schwarzen Felgen
− Eigene Track Lackierung
− Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben
− Schwarzer Schalthebel und schwarzes Bremspedal
− Roter Rahmen

VERFÜGBARKEIT

Ab sofort.

Quelle: BETA Motorcylces

Weitere Beiträge

KTM XC und XC-F 2025: Cross Country Modelle

SENDERWEEKS DEALS – BIS ZU 70% RABATT – DIE KRASSESTEN DEALS ZUM SAISONSTART

KTM SX 2025: Ein neues Level der Verbindung zwischen Fahrer und Bike