Christophe Nambotin wechselt zu Sherco !

Das Fahrer-Karussell dreht sich weiter und die neuste Informationen ist uns soeben zugeflogen. Der mehrfache Enduro-Weltmeister Christophe Nambotin wechselt zum Sherco Racing Factory Team.


Christophe ist der frisch gebackene französische Cross-Country Champion und wird im kommenden Jahr in der französischen Enduromeisterschaft für das Sherco Racing Factory Team starten.


Christophe Nambotin: „Ich freue mich sehr, dass ich in das Team Sherco Racing Factory für die Saison 2021 komme, ?? um an der französischen Enduro-Meisterschaft sowie an den wichtigsten klassischen Enduroläufen teilzunehmen. Das wird auch die Gelegenheit sein, meine Vorbereitung neben den Sherco Factory-Piloten zu perfektionieren.“

Quelle: Facebook Christophe Nambotin

Weitere Beiträge

EnduroGP Portugal Valpacos: Garcia und Holcombe sind die Tagessieger – Jeremy Sydow mit Höhen und Tiefen!

SixDays: Anmeldung für Club Teams jetzt offen für die NOCO 6DAYS® 2024

EnduroGP: Garcia und Holcombe sind die Sieger in Fafe / Portugal – Jeremy Sydow glänzt mit TOP 5 (E1) Zeiten