Das Enduro-Team-Wiesel stockt beim Wiesel-X auf

Aufgrund der großen Nachfrage von derzeit schon 61 Nennungen hat das Enduro-Team-Wiesel die Teilnehmerzahl beim Wiesel-X am 11.04.2015 erhöht.

Dirk Rydzewski hat uns dazu folgendes mitgeteilt: „Da das Interesse am Rennen so groß ist, werden wir nun 80 Fahrer zulassen. Pro Gruppenlauf werden 40 Fahrer starten. Die jeweils 10 besten Piloten werden dann ins Finale um den Wiesel-X Wanderpokal antreten.“

Werbung

Genannt werden kann weiterhin unter www.enduro-team-wiesel.de

 

Weitere Beiträge

Manuel Lettenbichler verteidigt WM-Führung – Mitch Brightmore gewinnt Silver Kings Hard Enduro

AUNER HardEnduroSeries Germany: Reisersberg feiert das 50. Rennen der Seriengeschichte mit spektakulärem Doppel-Event

Red Bull Erzbergrodeo 2026: Manuel Lettenbichler gewinnt die 30. Ausgabe und schreibt Erzberg-Geschichte