Elfte Auflage des Hells Gate am 15.02.2014


Das Hells Gate wird auch 2014 wieder den Kalender Extremendurosaison eröffnen. Am 15.02.2014 geht es in der Region um Ciocco ( Italien ), einen Zeitraum der Extreme Bedingungen verspricht, in die elfte Auflage.


Im letzten Jahr gab es vorm Rennen einen heftigen Schneesturm der die Region in tiefes weiß hüllte. Am Renntag herrschten dann zwar Plusgrade und Sonnenschein, dennoch wurde es ein Winterenduro.


Sieger der zehnten Auflage wurde Graham Jarvis vor Jonny Walker. Die beiden werden natürlich auch 2014 wieder die absoluten Favoriten sein.

 

Weitere Beiträge

Minienduro: Jugend im Endurosport betritt zum ersten Mal die europäische Bühne!

EnduroGP Schweden: Garcia und Holcombe gewinnen – Luca Fischeder wieder stark auf R4 und Jeremy Sydow verliert Punkte – Video Highlights

Enduro Jugend Cup Ost, Hohndorf: Paul Ziechner (50ccm) und Franz Flieger (65ccm) sind die Sieger