Enduro Regional: Speedhill Geyer sucht am 29.08. einen neuen Sieger

Andy Pitsch der Sieger der letzten Jahre

Der Berg ruft wieder am 29.08. auf der Waltershöhe in Geyer. Ab 9.30 Uhr findet das nun bereits legendäre Speedhill statt. Anders als ähnliche Veranstaltungen freut sich der TSV Geyer weiterhin über die Rege Beteiligung am Rennen. Dies liegt sicherlich zum großen Teil an der unkomplizierten Organisation dieses kleinen Rennens.


Wird Stephan Hetze von Platz 3 auf Platz 1 klettern 2015 ?

Zur 2015er Auflage wird nun ein neuer Sieger gesucht. Der Dauersieger der letzten Jahre Andy Pitsch aus Ehrenfriedersdorf hat bereits angekündigt das er terminlich verhindert sein wird. Auch der zweitplatzierte vom Vorjahr Marcel Teucher kann nicht nach den Titel greifen da er an diesem Wochenende in Rumänien am Regiment 13 Extremenduro teilnimmt.


Somit wird es auf jedenfall spannend werden um den Sieg auf der Waltershöhe.

 

Weitere Beiträge

Offroadscramble Serie im MX Park Plate: Ergebnisse und Rennbericht vom Enduro Racing Team

Startschuss in Dahlen – Der ADAC Enduro Jugend Cup Ost legt los!

Der Enduro-Nachwuchs startet durch: Saisonbeginn für den EJC-Ost am 13. April