Extremenduro: Im Getzenwald brummt es am 27.10.2018 – Getzenrodeo geht mit neuen Design in die 7. Auflage

Werbung

Die längste Zeit des Wartens ist bereits vorüber. Die mittlerweile 7. Auflage des legendären Getzenrodeo steigt am traditionellen Termin ( Ende Oktober ) 27. Oktober 2018.
Die Organisatoren haben lange beraten und waren auch mit anderen Veranstaltern im Kontakt, sodass es keine Terminüberschneidungen mit anderen wichtigen Extremenduroevents weltweit gibt.

„Obwohl für viele das Getzenrodeo mittlerweile das wichtigste Extremenduro Event ist, finden wir es besonders wichtig das sich die Veranstalter absprechen. Somit sind bei allen Rennen sehr gute Fahrerfelder zu erwarten.“ so Matthias Schubert vom Getzenrodeo e.V..
Auch Graham Jarvis, der mittlerweile 3-malige Gewinner des prestigeträchtigen Events ist schon heiß auf den Getzenwald in Grießbach. In diesem Video erkundigt er sich beim Verein persönlich nach dem Datum.

Werbung

Für die 7. Auflage hat sich auch grafisch einiges getan. Das Getzenrodeo wird von einem neuen Logo ins Jahr 2018 begleitet.
Um die Zeit bis zum Event 2018 zu verkürzen, wird es in den nächsten Wochen und Monaten immer neue News und Infos zur Veranstaltung geben.

Weitere Beiträge

AUNER HardEnduroSeries Germany: Reisersberg feiert das 50. Rennen der Seriengeschichte mit spektakulärem Doppel-Event

Red Bull Erzbergrodeo 2026: Manuel Lettenbichler gewinnt die 30. Ausgabe und schreibt Erzberg-Geschichte

AUNER HardEnduroSeries Germany: Strauss baut Führung aus – Kronach erlebt gelungenes HESG-Debüt