Fahrer-Information zur FIM Enduro Vintage Trophy 2021

Die bisher in die ISDE integrierte FIM Enduro Vintage Trophy erhält in diesem Jahr ihren eigenen Wettbewerb. Ausgetragen wird dieser vom 20. bis 23. Oktober auf der Insel Elba. Ausgangspunkt ist Portoferraio, die Hauptstadt der italienischen Mittelmeerinsel.

Die finale Nominierung und Nennung der Teilnehmer erfolgt durch die jeweilige Föderation, im Falle der deutschen Teilnehmer ist es der DMSB. Der Verein für Endurosport e.V. ist, wie in den vergangenen Jahren auch, im Vorfeld mit der Organisation, den Fahrer-Nominierungen und der Empfehlung zur Kader-Zusammenstellung beauftragt.

Werbung

Auf der Vereinsseite www.isde-team-germany.de sind weitere, detailreiche Informationen, Reglement, Ausschreibung und -ganz wichtig- ein Anmeldeformular (auszufüllen bis spätestens zum 20.04.) für alle interessierten Fahrer hinterlegt.

Quelle: Peter Teichmann / ADAC Enduro

Weitere Beiträge

EnduroGP Frankreich 2026: Jeremy Sydow holt zwei Podestplätze – Josep Garcia vorzeitig Weltmeister

MiniEnduro European Cup Ungarn: Deutsche Teilnehmer überzeugen mit starken Ergebnissen

FIM EM Enduro Italien: Starker Auftritt der deutschen Fahrer – Luca Fischeder dominiert E3 und Overall