Hackel / Albrecht siegen in Viernau

Zum drittenmal fand in Viernau zum Saisonabschluss das Rennen um den Saugraben statt. Neu war allerdings der Modus, erstmals als Teamenduro ausgeschrieben teilten sich 2 Fahrer die 3 Stunden ein.

Geboten wurde wieder feinstes Enduro mit sehr vielen Abschnitten im Wald, neben der Vereinseigenen MX Strecke. Hinzu kamen auch noch einige Extremendurohindernisse.

Werbung

Auch das Fahrerfeld konnte sich erneut sehen lassen. Allen voran der frischgebackene Enduro Pokalsieger Christoph Hackel. Er teilte sich mit Kevin Albrecht, Junior Trophy Fahrer 2013 die 3h ein. Erwartungsgemäß gingen die beiden auch als Sieger hervor.

[  Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotos aller Fahrer vorhanden. Fotoanfragen mit Angabe der Startnummer an Fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.

Weitere Beiträge

Red Bull KTM verpflichtet Andrea Verona für die EnduroGP-Saison 2026!

EnduroGP Portugal 2025: Jeremy Sydow mit grandiosem Podiumsrang!

Neuzugang bei Sherco: Die SE 300 Xtrem – Wenn Extremenduro neue Maßstäbe setzt