Johnny Aubert zu 95% beim Endlauf in Frankreich am Start

Johnny Aubert (Foto: Edmunds J. KTM Images)

Wir freuen uns zu hören, dass KTM Fahrer Johnny Aubert der EWC Organisatoren mitgeteilt hat, dass er zu
95% , beim Weltmeisterschaft Endlauf in Frankreich (am 01-02 Oktober) fahren wird. Johnny erlitt mehrere
Verletzungen beim GP von Griechenland. Nun fühlt er sich gut und sagt, das er wieder im Training steht und
mit dem Motorrad trainiert!


Das Enduro.de Team wünscht ihm viel Erfolg! 


Weitere Beiträge

Minienduro: Jugend im Endurosport betritt zum ersten Mal die europäische Bühne!

EnduroGP Schweden: Garcia und Holcombe gewinnen – Luca Fischeder wieder stark auf R4 und Jeremy Sydow verliert Punkte – Video Highlights

Enduro Jugend Cup Ost, Hohndorf: Paul Ziechner (50ccm) und Franz Flieger (65ccm) sind die Sieger