Maxxis mit gewohntem Service für Handel und Werkstätten

Auch während der Corona-Krise läuft der Betrieb bei Maxxis International in Dägeling weitgehend normal. Der Vertrieb und die Kundenberatung stehen den Händlern und Werkstätten von Motorrädern und ATV/Quads am Telefon und per Mail zu den normalen Servicezeiten zur Verfügung. Gerade im Motorradbereich ist das Lager gut bestückt, sodass Maxxis die gewünschten Profile für das Zweiradsegment wie üblich innerhalb kurzer Zeit ausliefert. Lediglich bei einzelnen Profilen aus dem ATV- und Quad-segment könnt es aufgrund der zeitweise unterbrochenen Lieferkette aus Asien vereinzelt zu Verzögerungen kommen.

Selbstverständlich hat auch Maxxis entsprechende Vorkehrungen getroffen. Damit der Betrieb fortlaufend gewährleistet ist, arbeiten viele Vertriebsmitarbeiter im Homeoffice. Währenddessen wurden das Lager vorübergehend auf einen Zweischicht-Betrieb umgestellt und die Hygienestandards zum Schutz der dort arbeitenden Mitarbeiter erhöht.

Werbung

Weitere Informationen unter www.maxxis.de

Weitere Beiträge

Acerbis steigt in den Markt für Offroad-Brillen ein!

Husqvarna Mobility präsentiert die Enduro-Modellreihe 2027: Präzision, Kontrolle und Premium-Auftritt fürs harte Gelände

Beta RX Modelljahr 2027: Neue RX 250 4T soll die MX2-Klasse erobern