MC Isolator Neuhaus-Schierschnitz e.V. sagt dieses Jahr alle Veranstaltungen ab!

Heute hat der MC Isolator Neuhaus-Schierschnitz e.V. auf seiner Facebook-Seite bekannt gegeben, das alle geplanten Veranstaltungen abgesagt werden.

Aufgrund der Ausmaße der Corona Krise hat sich der Verein dazu entschlossen alle Veranstaltungen abzusagen! Damit findet die beliebte East Enduro-Challenge, die HardEnduroSeries Germany, der ADAC Enduro Jugend-Cup, sowie der Classic Endurolauf 2020 nicht auf dem bekannten Gelände „Die Biene“ statt.

Werbung

Weitere Beiträge

GCC Torgau: Leonard Koch feiert ersten Saisonsieg und übernimmt die Meisterschaftsführung

GCC kehrt nach über 20 Jahren nach Torgau zurück: Vierter Saisonlauf verspricht spannende Titelkämpfe

GCC Schwabhausen: Sekundenkrimis begeistern Fans