WESS: Trèfle Lozérien AMV in Frankreich abgesagt!

Die zweite Runde der WESS-Enduro-Weltmeisterschaft 2020, Trèfle Lozérien AMV in Frankreich, wird aufgrund des Coronavirus COVID-19 ebenfalls abgesagt.

Da Frankreich eines der vielen Länder ist, die sich mit den Folgen von COVID-19 befassen, blieb den Veranstaltern des Motor Club Lozère keine andere Wahl, als den Trèfle Lozérien AMV für 2020 abzusagen.

Werbung

Mende und seine umliegende Landschaft galten lange als Frankreichs prestigeträchtigste klassisches Enduro und bereiteten sich fleißig darauf vor, die 34. Ausgabe des Rennens auszurichten.

Kein Ersatztermin

Mit Ausschöpfung aller Möglichkeiten, einen alternativen Termin im September zu finden, konnte mit Bedauern keine geeignete Option gefunden werden.

Josep Garcia gewann 2019

Der Spanier Josep Garcia (KTM) gewann 2019 als erster internationaler Fahrer den Trèfle Lozérien AMV seit seinem Start im Jahr 1986.

Die WESS Promotion GmbH wünscht allen Betroffenen von COVID-19 in der Region Mende alles Gute und bleibt in dieser schwierigen Zeit sicher und gesund.

Die WESS Promotion GmbH steht täglich mit allen Veranstaltern der WESS Enduro-Weltmeisterschaft in Kontakt und überwacht die Situation hinsichtlich weiterer möglicher Störungen des aktuellen Zeitplans.

Foto / Text: WESS

Weitere Beiträge

FIM SuperEnduro WM: Josep Garcia, Manuel Lettenbichler und Billy Bolt sind am Start!

AUNER HardEnduroSeries Germany 2026: Kalender steht – Jubiläums-Doppel in Reisersberg & neuer Mega-Spot Kronach

AUNER HardEnduroSeries Germany 2026 – Frühster Saisonstart der Seriengeschichte