Produkt: Dainese präsentiert seine neue Underwear-Kollektion, die für höchsten Thermokomfort und beste Performance entwickelt wurde

Dank der Kombination von Materialien wie Polyamid, Elastan und *Dryarn® gewährleisten die Modelle der neuen Kollektion exzellente Isolation und sorgen für besten Feuchtigkeitsabtransport. Eng anliegend garantiert die Unterwäsche maximalen Tragekomfort und Halt.
Mit Hilfe des Knowhows von Dainese im Body Mapping entwickelt, bieten die Produktlinien D-Core Thermo und D-Core Dry das ganze Jahr beste Performance auf dem Motorrad sowie bei anderen sportlichen Tätigkeiten.


In der kalten Jahreszeit halten die Modelle der D-Core Thermo Serie den Körper dank einer speziellen 3D-Struktur warm und trocken. Diese optimiert die Thermoisolierung des Körpers, hält so die Körpertemperatur konstant und ist in Bereichen mit hoher Transpiration besonders atmungsaktiv.


Das Key-Word der D-Core Dry Serie hingegen lautet Transversalität. Entwickelt um den Körper immer trocken und durch einen optimierten Moisture Management Prozess leistungsstark zu halten, nutzt D-Core Dry die Synergie zwischen technischen Garnen und Webarten und ermöglicht es dem Motorradfahrer mit dieser Kollektion jeglichen Wetterbedingungen zu trotzen.
Das Gewebe der Dainese Underwear-Serie – 100% Made in Italy – ist anti-pilling und geruchsneutral. Spezielle Bereiche an den Schultern, Ellenbogen und Knien sind in parallelen Wellen positioniert um den Komfort und die sportliche Leistung zu erhöhen, während eine textile Struktur mit differenzierter Kompression die Muskeln stimuliert und die Schnelligkeit der Durchblutung erhöht.

Um die neue Dainese Underwear zu entdecken und zu kaufen: www.dainese.com

* Dryarn®: Ein innovatives Garn mit geringem spezifischen Gewicht, das unvergleichliche Leichtigkeit und optimale Thermoregulierung bei jeglicher Witterung verleiht.

Weitere Beiträge

Rieju präsentiert neue limitierte MR Hard Enduro Edition zu Ehren von Alfredo Gómez

Husqvarna Motocross Modelle 2025 – NEU ist die TC 150 und TC 300

KTM XC und XC-F 2025: Cross Country Modelle