Produkte: AXP präsentiert Extreme Enduro Motorschutz

Der französische Zubehörhersteller AXP ist bekannt für innovative Anbauteile. Sie waren der erste Hersteller der für die neuen 2017er KTM Modelle einen Motorschutz im Verkauf hatte.

Dieser hat sich in unserem Enduro.de Dauertest schon äußerst gut bewährt.

Werbung

Nun 1 Jahr später präsentieren Sie einen Motorschutz speziell für den Extremenduro Einsatz. Der Motorschutz besteht aus einer 8mm (vorher 6mm) dicken HDPE Polyethylene Plastikplatte. Er ist ca. 40% leichter wie ein vergleichbarer Aluminium Schutz. Durch das PVC hat man keine Vibrationsgeräusche und Deformationen.

Auf Grund des neuen Design schützt er jetzt den Kupplungsdeckel und die Wasserpumpe noch besser. Neu dazugekommen ist ein Schutz des Rahmens im Bereich der Fußrasten. Die Unterseite bietet einen Integrierten Umlenkungsschutz für alle Modelle mit Umlenkung.

Werbung

Preis für PDS-Modelle 149,00 €

Preis für Link-Modelle 159,00 €

Link zum AXP Xtrem-Skid-Plate:

http://axpracing.com/gb/106-xtrem-skid-plate 

Ebenfalls erhältlich bei Extracross:

https://www.extracross.com/advanced_search_result.php?categories_id=0&keywords=Axp&inc_subcat=1

Link zum normalen AXP Skid-Plate:

https://www.enduro.de/produkte-axpracing-ktm-exc-2017-motorschutz-39683/

 

Weitere Beiträge

Alpinestars Tech 7 Enduro Drystar® Boots – wasserdichte Performance für harte Enduro-Einsätze

Ducati Desmo450 MX Factory – Preis ab 14590 bis 21000 möglich

Sherco Xtrem 2026 Launch: 250 & 300 SE – kompromisslose Extreme-Enduros ab Werk