Schlammschlacht bei der IGE Schrecksbach ( Ergebnisse, Fotogalerie )

Der zweite Lauf der IGE war erneut von Wetterkapriolen gekennzeichnet. Selten zuvor mußte bei einer IGE Veranstaltung die Rennlänge auf 2 Stunden verkürzt werden. Dauerregen am Samstag setzte aber die Strecke so sehr unter Wasser das dies notwendig war.


Am Rennsonntag gestaltete sich der Himmel über den Hessischen Schrecksbach zwar wieder von seiner schöneren Seite, aber um auf Nummer sicher zu gehen beließ man es bei der Renndistanz über 2 Stunden.


Die eigentlich geplante Rundenzeit von 5 Minuten wurde von kaum einen Teilnehmer geschafft, dies macht die schwere der Veranstaltung deutlich.

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotos aller Teilnehmer vorhanden. Anfragen mit Angabe des Laufes und der Startnummer an Fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.

Ergebnisse

Jedermannlauf
Klasse 1
Klasse 2
Klasse 3
Klasse 4
Klasse 5
Klasse 6
Klasse 7
Klasse 8
Klasse 9
Klasse 10
Klasse 11
Klasse 12
Klasse 13
Klasse 15

Weitere Beiträge

Minienduro: Jugend im Endurosport betritt zum ersten Mal die europäische Bühne!

EnduroGP Schweden: Garcia und Holcombe gewinnen – Luca Fischeder wieder stark auf R4 und Jeremy Sydow verliert Punkte – Video Highlights

Enduro Jugend Cup Ost, Hohndorf: Paul Ziechner (50ccm) und Franz Flieger (65ccm) sind die Sieger

5 Comment

Stephanie Kranen 29. April 2013 - 20:09

das war das letzte mal so viele regelen macht kein spaß , bin auch nicht gewertet worden,

Interessengemeinschaft Endurosport e.V. (IGE) 1. Mai 2013 - 07:13

Sorry Stephanie, bei der Damenklasse stehtst du überhaupt nicht auf der Liste, wie soll da gewertet werden. Wo bist du den überhaupt gefahren??

Andreas Bischoff 29. April 2013 - 16:56

schade das man nicht erfahren kann warum bei manchen startern die gefahrenen runden nicht gewertet wurden

Interessengemeinschaft Endurosport e.V. (IGE) 1. Mai 2013 - 07:11

Hast Du beim Zählmeister nachgefragt? In welcher Klasse soll das gewesen sein?? Welche Starter??

IGE 1. Mai 2013 - 09:14

Hast Du beim Zählmeister nachgefragt? In welcher Klasse soll das gewesen sein?? Welche Starter??

Einen Kommentar hinzufügen