Sponsorengeschenke gesucht ? Wir haben das passende für euch…

Da sich so langsam der Winter in Deutschland zeigt fragen sich viele Fahrer und Teams was man denn so den Sponsoren als Dankeschön schenken könnte.


DG Design als Partner von www.enduro.de hat für euch sicherlich das richtige im Programm.


Von Kalendern über Poster bis hin zu Büchern bekommt ihr alles um das Jahr noch einmal in Bildern als Dankeschön präsentieren zu können.

Alle Artikel werden individuell für euch erstellt. Bis zur zweiten Dezemberwoche könnt ihr alle Artikel noch bestellen, damit sie pünktlich bis zur Jahreswende bei euch eintreffen.

Als besonderen Service liefert DG Design gleich die Fotos für euch mit. Das Team war in diesem Jahr bei allen Läufen zur DEM / Pokal, Enduro-EM, Endurocup Hessen-Thüringen, IGE, SOC und vielen weiteren lizenzfreien Läufen in ganz Deutschland.

Bei allen Artikeln gibt es spezielle Staffelpreise die auch eine größere Auflage erschwinglich machen. Zum Beispiel 6 Poster im Format 30×45 für nur 60,00 Euro inklusive aller Nebenleistungen.

Schreibt einfach eine E-Mail an info@dg-design.net mit euren Wünschen, oder nutzt das vorgefertige Anfrageformular.
Wir erstellen für euch eine Vorschau und melden uns bei euch mit allen weiteren Angaben.

Anfrageformular:

Artikelwunsch ( Poster, Kalender etc…
Name
Rennserie wo gefahren wurde
Startnummer
E-Mailadresse

 

 

Hier ein paar Beispiele:

Dankeschönposter
Poster mit Kalendarium für 2013
13 seitiger Kalender
Fotobuch

Weitere Beiträge

KTM XC und XC-F 2025: Cross Country Modelle

SENDERWEEKS DEALS – BIS ZU 70% RABATT – DIE KRASSESTEN DEALS ZUM SAISONSTART

KTM SX 2025: Ein neues Level der Verbindung zwischen Fahrer und Bike