Supercross: Ergebnisse Training und Qualifikationsläufe Supercross Chemnitz – Livestream ab 20.00 Uhr

Jace Wayne Owen war der schnellste Pilot in der SX 1 Klasse beim ersten Kräftemessen des 14. Int. ADAC Sachsen Supercross in Chemnitz. Der Favorit setzte sich in seiner Qualigruppe gegen Nicholas Schmidt durch. Er war damit dennoch schneller als die Sieger der beiden weiteren Gruppen Gavin Faith und Kyle Cunningham.

Stephan Büttner machte genau dort weiter wie er in Stuttgart und München aufgehört hat. Mit einer souveränen Bestzeit setzte er sich in der SX2 durch.

Werbung

Das Opening wird 20.00 Uhr in der Chemnitz Arena folgen. Danach geht es bis Mitternacht mit der Rennaction weiter. Neben den großen Klassen der SX1 und SX2 starten heute außerdem die SX3 und SX4.  

Für alle daheimgebliebenen wird es erstmals einen Livestream unter folgenden Link geben: Zum Livestream

Ergebnisse SX Training

Foto: DG Design / Denis Günther

Werbung

Weitere Beiträge

Jeremy Sydow startet beim Motocross-DM-Finale in Thurm – Blitz-Comeback auf der 250er Triumph

MXoN Team Germany 2026: Noah Ludwig ersetzt verletzten Maximilian Spies in Ernée

ADAC MX Masters 2026: Roan van de Moosdijk verteidigt vorzeitig seinen Meistertitel