Teambesetzung bei Yamaha Deutschland

Jonathan Rosse

Jonathan Rosse

Das Team Yamaha Motor Deutschland AC Motec by STC setzt in der kommenden Saison auf bewährte und neue Fahrer.

Bereits zum Super Enduro in Riesa wird neben Jonathan Rosse‘ auch Maria Franke für Yamaha an den Start gehen.

Werbung

Franke , die auf eine eindrucksvolle Karriere zurückblickt, ist motiviert und freut sich auf die neue Herausforderung.

“ Ich bin glücklich, dass Yamaha mir die Chance gibt und ich bin sehr zufrieden mit dem Motorrad.“ So die Zeitzerin nach ersten Tests.

Werbung

Während Jonathan Rosse‘ in der Enduro DM, der Enduro EM sowie einigen Weltmeisterschaftsläufen starten wird, steht für Maria der Fokus vorerst auf die mittlerweile steigende Zahl von Indoorveranstaltungen klar im Vordergrund.

Beide Fahrer werden, sobald diese verfügbar ist , auf die neue Yamaha WR250f vertrauen.

Werbung

( PM: Team Yamaha Motor Deutschland AC Motec by STC )

Maria Franke

Weitere Beiträge

Enduro Floricic – Kroatiens größte Auswahl an Enduro-Destinationen und E-Motorrad-Erlebnissen

Stark VARG App 3.2.0 verfügbar: Traktionskontrolle jetzt direkt in den Power Modes einstellbar

Enduros im Abgasfokus: Skandal oder Regelwerksproblem?