Video – Top 5 Fehler die Du beim Springen mit dem DirtBike machst !

Damit Du zukünftig keine Fehler beim Springen mit dem DirtBike machst, zeigt Dir Enduroprofi Marko Barthel die Top 5 Fehler beim Springen und wie Du sie nicht mehr machst. Springen mit dem DirtBike bietet viele Tücken und Gefahren. Gerade wenn Du noch Anfänger bist, macht man hier gerne Fehler, stürzt und beschädigt im schlimmsten Fall DirtBike und Fahrer. Also schau Dir die Top 5 an und im Anschluss solltest du nicht mehr so schnell stürzen.

#MarkosEnduroWorld #HowToEnduro #HowToMotocross

Inhalt

0:00 Intro
0:20 Dirt Bike Sprung Fehler 1
1:23 Dirt Bike Sprung Fehler 2
2:34 Dirt Bike Sprung Fehler 3
3:40 Dirt Bike Sprung Fehler 4
4:40 Dirt Bike Sprung Fehler 5

Kurz zu Marko

Seine Liebe zum Offroad Sport packte ihn bereits mit 5 Jahren. Während seiner Profikarriere als Endurofahrer entdeckte er sein Können als Lehrer. Nun ist er Chefredakteur von Enduro.de, tourt als Motocross & Enduro Trainer quer durch Europa und zeigt in seiner Show alles was Du zu Motocross oder Enduro Wissen musst. –Link zur Webseite

Weitere Beiträge

EnduroGP Portugal Valpacos: Garcia und Holcombe sind die Tagessieger – Jeremy Sydow mit Höhen und Tiefen!

EnduroGP: Garcia und Holcombe sind die Sieger in Fafe / Portugal – Jeremy Sydow glänzt mit TOP 5 (E1) Zeiten

Test: TRIUMPH TF 250-X ist der neue MX2-Hero!