SOC Roitzsch am 28.06. abgesagt!

Das Team vom Sächsischen Offroadcup hat uns soeben mitgeteilt, das der Lauf in Roitzsch am 28.06.2020 ebenfalls abgesagt wird.

„Die Behörden in Sachsen-Anhalt stimmen keinen Veranstaltungen zu, die vor Ende Juli geplant sind. Damit können wir auch dieses Rennen zum geplanten Zeitpunkt nicht stattfinden lassen. Hier werden wir aber versuchen einen Ausweichtermin zu finden. Hoffentlich hat das bald ein Ende“, so das SOC-TEAM!

Werbung

Im Juli geht es weiter

Aktuell sieht es so aus, dass der erste SOC-Lauf des Jahres am 12.07.2020 in Langensteinbach stattfindet. Wir drücken die Daumen, dass diese Veranstaltung durchgeführt werden kann.

Weitere Beiträge

ECHT Endurocup gastiert in Bogatynia – Großes Starterfeld beim 4-Stunden-Endurosprint

Fläminger Bike&Bike 2026 in Reetz: Dritte Auflage startet am 04. Juli – Nennungen ab sofort geöffnet

Enduro Trophy Murau 2026: Regen, Action und spektakuläre Rennen auf der Buckelhube