Tipps & Tricks: Über Betonröhren springen

Betonröhren fahren und auch überspringen. Wie kann man nicht nur eine sondern mehrere Röhren mit einmal überwinden. Das erklärt Dir unser Enduroprofi Marko Barthel.


Wie fährt man kontrolliert über ein oder mehrere Betonelemente beim Enduro? Welche Position musst Du auf dem Bike einnehmen? In welchem Gang sollte man die Röhren mit seinem Motorrad überspringen? Keine Ahnung? Kein Problem! Marko erklärt Dir alles was du wissen musst!


Inhalt

0:16 Um was geht es?
0:39 Betonröhren überspringen
2:38 Zusammenfassung

Dieses Video ist mit der freundlichen Unterstützung des Quadpoint Schwepnitz e.V. entstanden. Schau gerne mal auch bei Ihnen vorbei!
http://www.quadpoint-schwepnitz-ev.de/tz-ev.de/
https://goo.gl/maps/YDkocb3diiXckFdj8

#MarkosEnduroWorld #HowToEnduro #HowToMotocross #Endurotutorial

Weitere Tutorials –HIER– !

Kurz zu Marko

Seine Liebe zum Offroad Sport packte ihn bereits mit 5 Jahren. Während seiner Profikarriere als Endurofahrer entdeckte er sein Können als Lehrer. Nun ist er Chefredakteur von Enduro.de, tourt als Motocross & Enduro Trainer quer durch Europa und zeigt in seiner Show alles was Du zu Motocross oder Enduro Wissen musst. –Link zur Webseite

Dieses Video ist mit freundlicher Unterstützung von Maciag Offroad entstanden. Checkt doch mal den YT Channel oder die Website aus!


Weitere Beiträge

DOWATEK HardEnduroSeries Germany: Onlinenennungen für MELZExdrähm laufen – Kevin Gallas auf Titelkurs – Streckenvorschau im Video

EnduroGP Ungarn: Andrea Verona und Zach Pichon sind schon Weltmeister – Josep Garcia wird schnellster Fahrer – Video Highlights!

Enduro Croatia: Sichere dir deinen Platz für den Enduro-Herbst 2022!