Startseite » Husqvarna MX 2016 Präsentation zum online lesen
Motocross

Husqvarna MX 2016 Präsentation zum online lesen

Husqvarna 2016

Gleich nachdem wir erfahren haben, dass wir zur Husqvarna MX 2016 Präsentation nach Amerika, genauer
gesagt zur bekannten Budds-Creek-Strecke eingeladen sind, konnten wir es kaum abwarten, dahin
zu kommen und zählten die Tage, bis es endlich los ging. Der Flug mit der Boing 747 von Frankfurt
nach Washington Dulles verlief relativ ruhig und in knappen 7,5 Stunden waren wir auch angekommen.
Sechs Stunden Zeitverschiebung sind natürlich nicht ganz ohne und zum Glück reisten wir zwei Tage
vor der eigentlichen Präsentation an, um etwas ausgeruht auf die nigelnagelneuen Husqvarna-Modelle
steigen zu dürfen. Schon im Vorfeld wurde viel spekuliert, was Husqvarna da wohl Neues bringen
würde, zumal eine Präsentation in Amerika sehr vielversprechend ist und man sich sicher nicht
lumpen lassen wollte. Nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen und hier sind
nun die brandaktuellen Neuigkeiten zu den 2016er Husqvarna-MX-Modellen als Blättermagazin.

Und hier findet Ihr weitere Berichte über Husqvarna -> HIER KLICKEN

Ähnliche Beiträge

Husqvarna FE 250 im Test

Marko Barthel

Graham Jarvis verlängert Vertrag bei Husqvarna und gründet eigenes Team

Marko Barthel

Test: Husqvarna TE150 i oder Husqvarna TE250i ?

Marko Barthel
X