Startseite » VLOG: Davide von Zitzewitz – Werksboden, Whips und Schneechaos in Italien
Motocross video

VLOG: Davide von Zitzewitz – Werksboden, Whips und Schneechaos in Italien

Davide von Zitzewitz hat auf seinem jüngsten Motocross-Trip nach Italien alles erlebt, vom Werksboden bis hin zu einer dicken Schneedecke auf den MX-Pisten. Spaß hat er dennoch gehabt.

Davide von Zitzewitz und Busty Wolter nehmen die Zuschauer in ihrem Video mit auf einen mehrtägigen Motocross-Trainings- und Produktionstrip nach Italien. Dabei besuchen sie die Strecken in Dorno, Ottobiano und im Zeta MX Park in Chieve und liefern mit tollen Onboard- und Außenaufnahmen viele Einblicke über die Streckenführungen bei Werksboden und sonnigem Winterwetter. Allerdings gab es zwischendurch auch eine böse Überraschung in Form eines heftigen Schneesturms. Wie die Jungs dennoch zum Fahren gekommen sind, dicke Whips, Freestyle-Tricks, viele weitere Einblicke und Tipps gibt es im Video zu sehen.

Quelle: Weberwerke

X