Startseite » Auch Paul Bolton kommt nach Arad…
Veranstaltungen

Auch Paul Bolton kommt nach Arad…

Foto: Claudius Vasilescu
Foto: Claudius Vasilescu

Paul Bolton ist einer der talentiertesten Hard Enduro-Piloten. Am 5. April 2013 präsentiert sich Paul Bolton beim King Of The Hill Turnier unter 300 anderen Top-Piloten und den weltbesten Hard Enduro Enduristen.

Als Pilot mit großen Erwartungen, begann Paul Bolton seine Karriere im Trial und wandte sich 2003 auf das echte Enduro.

Das erste Rennen, in dem der britische Pilot im echten Hard Enduro startete war am Erzberg im Jahr 2007, wo er auf Platz 7. finishte.

Im nächsten jahr wurde er bereits dritter am Berg aus Eisen. Danach startete Bolton bei den härtesten Rennen überhaupt. Red Bull Romaniacs, Hells Gate, Roof of Africa, Red Bull Sea to Sky und im nächsten Monat kommt er auch zum King Of The Hill Turnier in Ghioroc, Arad.
Ein Interessanter Punkt ist – Paul Bolton erzielte alle jene großen Erfolge als Privatpilot, in seiner täglichen Arbeit ist er ein Mechaniker.

Aus deutscher Sicht wird es ebenfalls noch eine Große Überraschung geben. Mehr dazu in den nächsten Tagen…

PlakatArad

Ähnliche Beiträge

Extremenduro: Lettenbichler gewinnt letzten KOTH Tag – Cyprian Gesamtsieger

Denis Guenther

Extremenduro: Durcheinander an der Spitze am zweiten KOTH Tag – Cyprian gewinnt

Denis Guenther

Extremenduro: Manuel Lettenbichler besiegt den Staub und die Gegner im Prolog von Arad ( Ergebnisse )

Denis Guenther
X