Startseite » Die extremsten Chaoten der USA kommen nach Europa
Motocross

Die extremsten Chaoten der USA kommen nach Europa

Die verrückteste Crew der Welt

Endlich ist es soweit, Travis Pastrana, Jolene van Vugt, Erik Roner, Jim De Champ, Spezielle Greg und wie sie alle heißen werden 2012 ihre Europatour starten. Die Nitro Circus Crewist bekannt durch seine waghalsigen und verrückten Stunts die man unter anderen auf MTV oder im Netz bestaunen konnte. In den Shows treten die besten FMX’r und BMX-Rider auf und werden das Publikum in Ekstase bringen. Nichts ist vor ihnen sicher, die Nitro Circus Crew schnappt sich alles was Räder hat, vom Kinder-Trike, Roller bis hin zum Einkaufswagen und dann geht es ab über die Rampe.

Wer sich den Spaß nicht entgehen lassen will sollte schnell sein. Der Kartenvorverkauf startet Ende März.

 

Termine:

18.11. Stockholm
20.11. Hamburg
21.11. Berlin
24.11. Wien
26.11. Prag
28.11. Düsseldorf
30.11. Antwerpen
01.12. Arnheim
03.12. London
04.12. Manchester
07.12. Barcelona

 

 

weitere Infos unter: https://nitrocircuslive.com/

Ähnliche Beiträge

TRAVIS PASTRANA LANDET AUF DER THEMSE, ALS ERSTER FAHRER DER WELT, EINEN MOTORRAD BACKFLIP VON BOOT ZU BOOT!

Denis Guenther

NITRO CIRCUS kommt 2018 mit einer brandneuen Show nach Deutschland und in die Schweiz

Denis Guenther

Sonstiges: NITRO CIRCUS 2016 live in Deutschland!

Denis Guenther
X