Veranstaltungen

Enduro-EM Finale Portugal – Die Ergebnisse

Foto: Werner Riedel
Foto: Werner Riedel

In Ourem / Portugal fand am letzten Wochenende das Finale der Enduro Europameisterschaft statt. Leider war aus Deutscher Sicht nur Marco Neubert nach Südeuropa gereist. Für den Yamaha Fahrer gab es dort aber einen sehr großen Erfolg. Mit seinen Team Yamaha Motor Deutschland wurde er Team Europameister.

Maurizio Micheluz holte derweil den Titel in seiner Klasse E1 Senior sowie auch in der Overall Wertung.

Alle Ergebnisse Portugal

Day 1

Junior E1
Junior E2/E3
Junior U20
Overall
Senior E1
Senior E2
Senior E3
Veteran
Woman

Day 2

Junior E1
Junior E2/E3
Junior U20
Overall
Senior E1
Senior E2
Senior E3
Veteran
Woman

Day 3

Klassen
Overall

Gesamtstand

50cc
Senior E1
Senior E2
Senior E3
Junior E1
Junior E2/E3
Junior U20
Overall
Teams
Veteran
Woman

 

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X