Startseite » GetzenRodeo Extrem-Endurocross 2014
Veranstaltungen

GetzenRodeo Extrem-Endurocross 2014

 Getzen14

Der Termin für die fünfte Auflage des GetzenRodeo steht nun fest. Der 25.10.2014 ist der magische Tag, an welchem es im erzgebirgischen Getzenwald heiß hergehen wird! Die Organisatoren sind bereits jetzt schon wieder hinter den Kulissen fleißig am planen und vorbereiten, damit das kommende Event für Fahrer und Fans gleichermaßen, erneut ein Geländesportspektakel der Extra-Klasse wird.

Der bewährte Austragungsmodus des GetzenRodeo bleibt auch für das kommenden Jahr bestehen. Den Anfang macht das zweistündige GetzenRace. Das große Finale, betitelt als GetzenChamp, folgt unmittelbar im Anschluss. Um der finalen Runde noch weitere Spannung, Dramatik und Brisanz zu verleihen, werden erstmals nicht nur die besten fünf Fahrer, sondern die kompletten TopTen des GetzenRace gegeneinander antreten. Auf einer nochmals verschärften Streckenführung werden die zehn Finalisten dann um den begehrten und mit einem stattlich Preisgeld dotierten Titel „GetzenChamp 2014″ kämpfen.

Text & Grafik: TEI / GetzenRodeo e.V.

GetzenRodeo_Termin-2014

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther