Für gleich 3 Rennen der HardEnduroSeries Germany sind derzeit die Onlinenennungen offen. „Aufgrund des dichten Terminkalenders im August lässt sich dies leider nicht vermeiden. Nun ist aber auch in Vellahn alles soweit und bis zu der Nennung vom berühmt berüchtigten MelzExdrähm vergeht noch einiges an Zeit.“ so das Serienmanagement um Denis Günther.

Die Nennung kann hier ausgefüllt werden: https://www.hardenduro-germany.de/registration-1-vellahner-adac-hardenduro-11-08-2019/

Für Vellahn ist unterdessen auch schon der Zeitplan bereit. Im bekannten Modus über Prolog, Gruppenrennen und Finale wird der Sieger des ersten 1. Vellahner ADAC Hardenduro gekührt. Wer es sein wird, erfahren wir am 11.08.2019 in Mecklenburg-Vorpommern.

Um es euch noch etwas zu vereinfachen gibt es hier auch noch die Nennungslinks für die beiden weiteren Läufe.

24.08. Neugattersleben: https://www.hardenduro-germany.de/registration-esx-neugattersleben/

01.09. Hamma: https://www.hardenduro-germany.de/registration-weinberg-xtrem-sideevent-hamma-31-08-01-09-2019/

Foto: Jürgen Uhlig