Startseite » Knorpelschänkenenduro: Noch 3 Tage – Wir haben den Streckenplan für euch
Enduro Regional

Knorpelschänkenenduro: Noch 3 Tage – Wir haben den Streckenplan für euch

Knorpelschänkenenduro

In 3 Tagen rollen die Räder beim Knorpelschänkenenduro

Als Einstimmung auf den 16.06.2018 hat uns das Team des Knorpelschänkenenduro den Streckenplan zukommen lassen. Die bisherigen Highlights wie die Knorpelrampe, Freibad, Fango Wanne sind natürlich weiterhin in die Strecke integriert. 

Dazugekommen sind aber auch spektakuläre neue Abschnitte wie zum Beispiel das „House of Trees“. Wer die Action nicht verpassen will, sollte am Samstag nach Feldschlösschen bei Radeberg kommen.

Weitere Infos unter http://www.knorpelschaenken-enduro.de/

Ähnliche Beiträge

Knorpelschänkenenduro: 10 Jahre „Knorpelschänken Enduro“ und das wollen wir ordentlich fahren und feiern!

Denis Guenther

Knorpelschänkenenduro: Willkommen in der absoluten HardEnduro Welt – Apolle gewinnt 2019er Event

Denis Guenther

Knorpelschänkenenduro: Ein Einblick ins Event durch Chef Johannes Baumgärtel

Denis Guenther