Seit fast 15 Jahren begleitet DG Design die Deutsche und Europäische Enduroscene als Fotograf. Ob Deutsche Meisterschaft oder ganz kleine Rennen, man ist jedes Wochenende auf den Strecken unterwegs.

Wie schon im letzten Jahr gibt es nun zum Saisonende wieder den Kalenderservice. Neben der DG Design Kalenderedition mit Fotos bestimmter Serien, können sich die Fahrer oder auch Fans eigene Kalender für 2018 zusammen stellen lassen.

Ein festes Angebot ist dabei für 170 Euro zu haben. Ihr bekommt alle Fotos des Jahres als Digitale Dateien und obendrauf noch 10 Kalender im Format A3. DG Design wird euch nach der Anfrage die Fotoauswahl zusenden woraus ihr die besten Fotos für den Kalender aussuchen könnt.

Wer eine andere Anzahl an Kalender wünscht kann dies gerne in die E-Mail schreiben und ihr bekommt ein Preisangebot gesendet.

Die Anfragen richtet ihr bitte formlos per E-Mail an Fotos@dg-design.net .