Startseite » Wertungslauf zur Enduro-Landesmeisterschaft Mecklenburg-Vorpommern am 25.10. in Vellahn
Veranstaltungen

Wertungslauf zur Enduro-Landesmeisterschaft Mecklenburg-Vorpommern am 25.10. in Vellahn

Vellahn3h

Am 25.10.2014 veranstaltet der MC Vellahn wieder sein jährliches 3 Stunden Enduro.
Auch in diesem Jahr wird wieder um Punkte für die ADMV-MGM sowie die Enduro Landesmeisterschaft M/V gefahren.
Aber auch jeder der außerhalb der Wertung fahren möchte ist herzlich willkommen.
Wir bieten einen abwechslungsreichen Rundkurs mit 100% Offroad der keine Wünsche offen lässt.

Weitere Info´s auch auf MC-Vellahn.de

Ausschreibung

Zeitplan

Nennungsformular

Nennschluß ist der 10. Oktober 2014.

Schickt uns bitte rechtzeitig Eure Nennungen, damit sie bis dahin bei uns eingehen.
Und vergesst nicht die Nenngebühr ebenfalls bis dahin zu überweisen.
(bitte 1-2 Tage Post- und Banklaufzeit berücksichtigen)

Sollten bis dahin nicht ausreichend Nennungen vorhanden sei, wird die Veranstaltung leider abgesagt.

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther