Veranstaltungen

Absage !!! Der Schelli Gedenklauf fällt aus

AbsageSchellilauf2
Eine Traditionsveranstaltung mit vielen Teilnehmern und vor allem auch Zuschauern musste gestern kurzfristig abgesagt werden. Der Schelli-Gedenklauf zugunsten des 1994 verstorbenen Jens-Uwe Schellhorn in Arnstadt wird am 26.10.2014 nicht ausgetragen.

Es gaben leider 2 Grundstückseigentümer nicht die Überfahrterlaubnis und somit konnte die Strecke nicht in den erforderlichen Umfang aufgebaut werden. Damit gab es leider keine Genehmigung der Behörden für dieses Rennen.

Der neue Vorstand des Vereins hofft aber für 2015 ein neues Gelände zu bekommen damit es dann eine Neuauflage des Rennens geben kann.

AbsageSchellilauf

 

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X