Motocross

DIE HIGHLIGHT-VIDEOS SIND ONLINE – Monster Energy CROSS FINALS 2014

CrossFinalVideo

Die Monster Energy CROSS FINALS 2014 am 30./31. August in Magdeburg waren ein unvergessliches Motocross-Wochenende für alle Beteiligten. Nun präsentiert das CROSS Magazin auf der Event-Website www.crossfinals.de die Highlight-Videos der Monster Energy CROSS FINALS 2014.

Die schnellsten 152 Amateur-Motocrosser aus 19 Regionalserien traten am letzten August-Wochenende an, um die die stärkste Rennserie Deutschlands und die besten Einzelfahrer zu ermitteln. Alle Fans, Partner, Sponsoren, die Veranstalter und die rund 8.000 Zuschauer blicken gerne auf dieses Wochenende voller Motocross-Action zurück. Nun haben alle die Chance, das Wochenende noch einmal in den spektakulären Highlight-Videos Revue passieren zu lassen. Auch diejenigen, die nicht dabei sein konnten, bekommen hier einen Einblick auf die Race-Action, das Party-Feeling und die einmalige Atmosphäre bei den Monster Energy CROSS FINALS 2014.

Auf der Event-Website www.crossfinals.de stehen ab sofort die Highlight-Videos von dem gesamten Wochenende bereit. Während der Samstag von dem spannenden Halfpro American Final, dem Whip Contest, dem NOVIPro Mechaniker Wettbewerb und der anschließenden Wahnsinns-Party mit der Live-Performance von „Bonesetter“ geprägt wurde, stehen im Highlight-Clip vom SDen onntag das spektakuläre Racing und die Entscheidungen in den verschiedenen Klassen sowie in der Teamwertung inklusive der Siegerehrung im Vordergrund. Außerdem dürfen bei den Highlights spektakuläre Luftaufnahmen, Interviews mit den Fahrern, die aufregenden Monster Energy Girls, DJ Winchester und DJ Mike Rock sowie die fantastische Stimmung unter den rund 8.000 Zuschauern nicht fehlen.

Weitere Informationen, die besten Fotos und sämtliche Ergebnisse von den Monster Energy CROSS FINALS 2014 finden Sie auf der Event-Website www.crossfinals.de.

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X