Startseite » Die TOP 3 momentan im Gewinnspiel
Diverses

Die TOP 3 momentan im Gewinnspiel

Gewinnspiel

Die TOP Fotos haben schon über 400 Stimmen

Knapp eine Woche ist unser Weihnachtsgewinnspiel schon online und über 99 Bilder wurden bisher hochgeladen.
Die TOP 3 Bilder sind momentan von Jörg Ehrhardt mit 427 Stimmen auf Platz 1, Benjamin Fähse mit 400 Stimmen
auf Platz 2 und das Bild von Isabell Mittelstädt mit 282 Stimmen auf Platz 3. (Stand 09.12. um 12 Uhr)

Aktuell haben wir das Gewinnspiel nach den meisten Stimmen sortiert, damit kann schon einmal jeder sehen,
welchen Platz er momentan einnimmt. Um jedoch auch die neuen Bilder wieder in den Vordergrund zu rücken,
sortieren wir demnächst wieder nach Einstellungsdatum.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 26.12., also noch genug Zeit um weitere Fotos hochzuladen oder um
dein Foto zu bewerben und weitere Stimmen zu bekommen. Viel Erfolg wünschen wir euch !

weihnachtsgewinnspiel