Startseite » Die X-Games kommen nach München – Die besten Endurofahrer sind am Start
Veranstaltungen

Die X-Games kommen nach München – Die besten Endurofahrer sind am Start

XGamesMunich1

Das die X-Games 2013 expandieren und  Weltweit zu sehen sind, war schon länger bekannt. Mit Start des Ticket Vorverkaufs steht auch fest, dass im Münchener Olympiapark 2013 ein Stop gemacht wird.  Dort sind unter anderen die besten Endurofahrer der Welt zu sehen. Für sie wird es am Samstag den 29.06.2013 rund gehen.

XGamesMunich2Bei den “Olympischen Spielen” der Extremsportler, die 1994 erstmals ausgetragen wurden, werden dabei die besten Fahrer aus der AMA Endurocross Serie gegen die besten Europäischen Piloten antreten.

Aus 24 Aktiven die in den Vorläufen antreten, werden am Abend dann nur noch die besten Fahrer an den Start gehen. Die X-Games Goldmedaille ist mindestens genauso begehrt, wie beim großen Vorbild der Olympischen Spiele.

Tickets für dieses wahnsinnige Event der Extraklasse können bei München Ticket bereits jetzt im Vorverkauf bestellt werden:

Tickets

Fotos: LaCurelle C.

[vsw id=”5-9ty_77rpU” source=”youtube” width=”600″ height=”400″ autoplay=”no”]

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther
X