Startseite » Endlich! Termine und Einschreibung fürs ADAC MX Masters 2012
Motocross

Endlich! Termine und Einschreibung fürs ADAC MX Masters 2012

Es gibt bestimmt schon eine menge Fahrer die schon heißblütig darauf warten, sich für die ADAC MX Masters einzuschreiben. Nun ist es Offiziell. Ab dem 30. November kann sich endlich für das Rennspektakel eingetragen werden. Anmeldeschluss ist der 17. Februar 2012. Starternummern können ab dem 1. Januar beim DMSB beantragt werden.

Die Piloten können sich in der kommenden Saison, über erhöhte Preisgelder freuen. Genauere Informationen wollte der Veranstalter noch bekannt geben. Außerdem darf der MSC Niedergrafschaft als Gastgeber sein Debüt bei der MX Masters Serie feiern. Das Rennen wird am 25. und 26. August in Emmen ausgetragen.

Man darf also gespannt sein.

 

Termine 2012:

31. März/ 1. April: Fürstlich Drehna  (M/Y/J)
5./ 6. Mai: Freising (M/Y/ J)
26./ 27. Mai: Höchstädt (M/Y)
23./ 24. Juni: Aichwald (M/Y/J)
7./ 8. Juli: Tensfeld (M/Y/J)
28./ 29. Juli: Gaildorf (M/Y/J)
25./ 26. August: Emmen (M/Y)
15./ 16. September: Holzgerlingen (M/Y/J)

M= ADAC MX Masters Klasse, Y = ADAC MX Youngster Cup, J = ADAC MX Junior Cup

 

Weitere Informationen bei uns oder auf der Seite  https://www.adac-mx-masters.de/start/

Ähnliche Beiträge

ADAC MX Masters: Tixier gewinnt würdiges Saisonfinale in Fürstlich Drehna – Max Nagl wird Master Champ

Marko Barthel

ADAC MX Masters: Jordi Tixier mit erstem Gesamtsieg der Saison in Jauer

Marko Barthel

ADAC MX Masters: Frischgebackener Weltmeister beim ADAC MX Masters-Comeback in Jauer

Marko Barthel