Veranstaltungen

Enduro.de wird Deutscher Medienpartner von Kings of the Hill 2013

KingofHill

Wir hatten euch in den letzten Tagen bereits die Veranstaltung Kings of the Hill 2013 vorgestellt.

Enduro.de ist für die erste Auflage des Rennens in Rumänien offizieller Deutscher Medienpartner. Wir werden umfassend wie ihr es gewohnt seit vom Rennen berichten. Wie bei Redbull Sea to Sky wird Marcel Teucher von uns unterstützt und uns viele Eindrücke vom Rennen geben können.

Unter https://heca.ro/marcel-teucher-si-a-ascutit-sabiile-pentru-king-of-the-hill-tournament-hard-enduro/ wird Marcel als Fahrer vorgestellt. 

Geplant ist ebenfalls wieder eine umfassende Videoreportage, diese Videos liefern wir ebenfalls zum Veranstalter sodaß diese auch auf www.heca.ro zu sehen sein werden.

Die Anmeldungen sind offen! Die Startgebühr beträgt nur 200 RON oder 45 Euro wenn bis zum 28. Februar 2013 um 23:59 Uhr genannt wird. Danach beträgt die Anmeldegebühr 55 Euro.

Der Rennmodus ist an die Romaniacs angepasst worden, und wird echtes HardEnduro sein. Zunächst gibt es am 05.04. einen Prolog der über die Startreihenfolge für den ersten vollen Renntag über 100km entscheidet. Am Abend des zweiten Renntages der über 60km geht wird es eine große Siegerehrung im Sirenne Aqua Club geben.

 

 

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X