Veranstaltungen

Enduro – EM Auftakt ohne Deutsche Piloten – Startliste

Rumänien
Rumänien

Die FIM Europe hat die Starterliste für den Enduro Europameisterschafts Auftakt in Spanien am 29./30.03. in Antas / Spanien veröffentlicht.  Auffällig ist dabei das im Gegensatz zum Extrem Enduro Cup kein Deutscher Fahrer den Auftakt bestreiten wird. In den letzten Jahren konnten die Piloten in der EM meist gute Ergebnisse einfahren.

Der Ausschlaggebende Punkt dafür könnte die Terminplanung und vorallem die Wahl der Veranstaltungen sein. Alle Rennen finden 2014 in Südeuropa statt. Dabei ist der Auftakt in Spanien die am weitesten von Deutschland entfernteste Strecke.

 

Highlight der Saison wird der zweite Lauf in Rumänien werden. Schon 2011 war Comanesti der Austragungsort eines Laufes, Damals gab es am zweiten Fahrtag Regen der eine hohe Ausfallquote hervorgerufen hatte. Atemberaubend war aber für alle die damals dort starteten die Landschaft und die unglaublich schönen Strecken.

Termine 2014

29./30.03. Antas / Spanien

31.05. / 01.06. Bacau / Rumänien

28. / 29.06. Santa Mergherita di Staffora / Italien

05.-07.09. Tokod / Ungarn

Starterliste Spanien

 

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X