Enduro Regional

Endurocup: Erneut volles Haus auch beim 3h Enduro in Flöha ( Fotogalerie / Ergebnisse )

Floeha

Es war eine staubige Angelegenheit am zweiten Tag in Flöha. Dennoch waren erneut viele Fahrer, trotz Terminüberschneidungen, nach Mittelsachsen gekommen. Die Strecke wurde zum Samstagslauf nur geringfügig geändert, sodaß auch über die 3 Stunden Distanz alle ihren Spaß hatten.

Floeha16_2

Der Sieger vom Samstag Patrick Strelow war auch heute nochmals am Start. Er wechselte sich in der Teamwertung mit Kevin Leichsenring ab. Die beiden konnten die Teamwertung souverän gewinnen. In der Sportfahrerklasse ging der Sieg an Tony Hagenau.

Ergebnisse

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotos: DG Design / Denis Günther

Fotos aller Fahrer vorhanden. Anfragen mit Angabe der Startnummer an fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen