Startseite » Getzenrodeo: GetzenRodeo 2018 – 10,000 Euro und ein neuer Termin
Enduro Extreme

Getzenrodeo: GetzenRodeo 2018 – 10,000 Euro und ein neuer Termin

Der Termin für das GetzenRodeo 2018 wird um 6 Tage vorverlegt, auf Sonntag, den 21.10.2018.

Warum Sonntag?

Am ursprünglichen Termin findet ein Lauf zur neuen WESS-Serie statt.  Um eine Teilnahme am GetzenRodeo für Fahrer der WESS-Serie zu ermöglichen, musste ein neuer Termin gefunden werden. 

Der Herbst ist schon vollgepackt mit vielen Veranstaltungen, sodass im Verein „GetzenRodeo e.V.“ die Idee geboren wurde, den vielen einheimischen und auswärtigen Endurofans ein spektakuläres Wochenende zu bereiten – das klassische „Rund um Zschopau“ am Samstag, 20.10.2018, und das Extrem-Enduro „GetzenRodeo“ einen Tag später, am 21.10.2018. 

Auch beim Preisgeld werden neue Wege eingeschlagen: 10,000 Euro erwarten den GetzenChamp, weiteres attraktives Preisgeld wird bis zum Platz fünf ausgereicht.

 

Weitere Informationen werden auf www.getzenrodeo.net sowie auf der Facebookseite des Vereins „GetzenRodeo e.V.“ zu finden sein.

Ähnliche Beiträge

GetzenRodeo Fahreranmeldung gestartet!

Marko Barthel

WESS: Alle Enduro Trails führen zum WESS Finale beim GetzenRodeo

Denis Guenther

Getzenrodeo: Die heiße Phase beginnt in Grießbach – Anfahrtsbeschreibung

Denis Guenther