Veranstaltungen

Hübner gewinnt Endurocup in Meltewitz

HuebnerECup

Nach 2 neuen Strecken im Bayrischen Raum kehrte der Endurocup an diesem Wochenende wieder zurück auf alt bekannten Flur. Im Steinbruch Dornreichénbach wurde eine anspruchsvolle Strecke abgesteckt.

Aufgrund der Hitze wurden nur 6 Runden angesetzt. Deswegen waren die Fahrer auch relativ zeitig mit ihren Rennen fertig.

Als Training nutzte auch der amtierende Deutsche Meister in der E1, Edward Hübner das Rennen. Gegen den KTM Sturm Piloten war natürlich in der Sportfahrerklasse kein richtiger Gegner am Start.

Ergebnisse folgen

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotos aller Fahrer vorhanden. Anfragen per E-Mail an Fotos@dg-design.net senden. Wir haben sowohl Fotos vom 4h wie auch vom 3h Enduro am Sonntag.

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen