Veranstaltungen

Glutofen von Torgau forderte die SOC Piloten

SOCTorgau14

Die Gluthitze in Deutschland hat am gestrigen Samstag auch die SOC Fahrer besonders gefordert. Auf der sandigen Piste an der MX Strecke am Österreicher starteten abgeschreckt vom heißen Wetter diesmal weniger Piloten. Dennoch blieb das Rennen was hauptsächlich in den Waldabschnitten ohne der MX Strecke abgesteckt war spannend.

Das Highlight war erneut die Teamklasse. Zunächst lag die Paarung Helbig / Schneider in Front. Dominik Leuteritz vom MCL Burgstädt holte aber kräftig auf. Im engen Zweikampf wurde mit allen Mitteln gekämpft wodurch Helbig stürzte und die Führung an die Paarung Pfefferkorn / Leuteritz abgeben musste. Mit rund 2 Minuten Vorsprung konnte dieses Team auch den Vorsprung bis ins Ziel halten.

In der PRO Einzelwertung siegte erneut Andre Decker vor  Maik Gruhne.

Ergebnisse

KL1
KL3
KL4
KL5
KL6
KL7
KL8
KL9

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Weitere Fotos von jeden Teilnehmer auf Anfrage per E-Mail bei fotos@dg-design.net bestellbar. Bei Fotoanfragen Startnummer und Rennen mit angeben. Vorschaufotos werden vorher zur Auswahl per E-Mail zugeschickt!!!

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X