Startseite » Video: Wie macht man einen Donut (360° Drehung) mit dem Dirt Bike?
Diverses Tipps video

Video: Wie macht man einen Donut (360° Drehung) mit dem Dirt Bike?

Wie lernst Du einen Donut mit Deinem Dirt Bike im Handumdrehen? Enduroprofi Marko Barthel zeigt es Dir!
Egal ob Du lieber Motocross oder Enduro fährst, der Donut ist eine Technik, die Du können musst und mit diesem MX & Enduro Tutorial ist es nur eine Frage der Zeit, bis Du einen Donut mit deinem Motorrad fahren kannst.

#MarkosEnduroWorld #HowToEnduro #HowToMotocross #Endurotutorial

Weitere Tutorials –HIER– !

Kurz zu Marko

Seine Liebe zum Offroad Sport packte ihn bereits mit 5 Jahren. Während seiner Profikarriere als Endurofahrer entdeckte er sein Können als Lehrer. Nun ist er Chefredakteur von Enduro.de, tourt als Motocross & Enduro Trainer quer durch Europa und zeigt in seiner Show alles was Du zu Motocross oder Enduro Wissen musst. –Link zur Webseite

Dieses Video ist mit freundlicher Unterstützung von Maciag Offroad entstanden. Checkt doch mal den YT Channel oder die Website aus!

X