Startseite » Tipps & Tricks: Die Angst besiegen – Hardenduro
DiversesTippsvideo

Tipps & Tricks: Die Angst besiegen – Hardenduro

Man kennt es. Du fährst mit deiner Cross Maschine neue Endurostrecken, kommst an ein Hindernis und zack kickt die Angst rein.

Ein gesunder Respekt ist immer gut, aber was macht man, wenn Dich die Angst hindert, die letzten Sekunden raus zu kitzeln und am Ende den Sieg zu holen?

Unser Hard Enduro Profi Marko Barthel hat die Antwort. Mit seinem Tipps, wirst du zukünftig die steilsten Abhänge und Anstiege meistern! Du wirst Deine Grenzen verschieben können, damit Du wirklich zufrieden bist und mit Adrenalin auf Deine eigene Leistung zurückblickst!

Also tank dein Motorrad auf, check die Enduro Tipps und ab auf die Strecke!

Inhalt

0:04 Intro
0:37 Erläuterung
3:31 Psychische Blockaden
5:17 Zusammenfassung

Dieses Video ist mit der freundlichen Unterstützung des Quadpoint Schwepnitz e.V. entstanden. Schau gerne mal auch bei Ihnen vorbei!
http://www.quadpoint-schwepnitz-ev.de
https://goo.gl/maps/YDkocb3diiXckFdj8

#MarkosEnduroWorld #HowToEnduro #HowToMotocross #Endurotutorial

Weitere Tutorials –HIER– !

Kurz zu Marko

Seine Liebe zum Offroad Sport packte ihn bereits mit 5 Jahren. Während seiner Profikarriere als Endurofahrer entdeckte er sein Können als Lehrer. Nun ist er Chefredakteur von Enduro.de, tourt als Motocross & Enduro Trainer quer durch Europa und zeigt in seiner Show alles was Du zu Motocross oder Enduro Wissen musst. –Link zur Webseite

Dieses Video ist mit freundlicher Unterstützung von Maciag Offroad entstanden. Checkt doch mal den YT Channel oder die Website aus!

Ähnliche Beiträge

Kurventechnik für Enduro / MX | Marko´s Enduro World

Marko Barthel

Richtig Bremsen lernen – Bremstechnik für Enduro / MX | Marko´s Enduro World

Marko Barthel