Startseite » Kurventechnik für Enduro / MX | Marko´s Enduro World
DiversesTippsvideo

Kurventechnik für Enduro / MX | Marko´s Enduro World

#Kurventechnik #Motocross #Enduro #MarkosEnduroWorld

In Zusammenarbeit mit „Maciag Offroad“ haben wir eine neue Tutorial-Serie rund um den MX und Endurosport erstellt. Ihr dürft gespannt sein, was wir alles zusammengetragen haben und soviel können wir schon verraten, es sind für jeden hilfreiche Tipps dabei…

Kurven mit dem Motorrad fahren bei Motocross oder Enduro ist besonders für Anfänger eine große Herausforderung. Deswegen erklärt Dir unser Enduroprofi Marko Barthel in diesem Enduro / MX Tutorial, worauf es als Offroadfahrer ankommt und wie man schnell das kontrollierte Kurvenfahren lernt. Zuerst erklärt Marko Dir, welche Körperhaltung man in der Kurve einnimmt und danach zeigt er Dir die Fahrtechnik auf dem Trail in Action auf seinem Motorrad. Egal ob du geübter Endurofahrer oder blutiger Motocross Anfänger bist, man lernt immer etwas neues dazu! Also gönn Dir Deine Privatstunde mit Marko’s Wissen um Motocross & Enduro Motorräder und genieß die Show!

Link zum Video oder oben anschauen ?

Noch mehr Motocross & Enduro Tutorials mit Marko, findest du hier:
►►https://maci.ag/MarkosEnduroWorld

Ähnliche Beiträge

Tipps & Tricks: Die Angst besiegen – Hardenduro

Marko Barthel

Richtig Bremsen lernen – Bremstechnik für Enduro / MX | Marko´s Enduro World

Marko Barthel

Video: Vergleich Husqvarna FE 350 „Factory“ gegen Standard

Marko Barthel