Startseite » Video: Enduro Hindernisse – So überwindest du Baumstämme!
Tippsvideo

Video: Enduro Hindernisse – So überwindest du Baumstämme!

Hindernisse wie Baumstämme zu überwinden ist speziell im (Hard-) Enduro eine Herausforderung, vor der man immer wieder steht. Gerade als Anfänger ist es besonders schwer das Dirt Bike sicher und stabil über das Hindernis zu steuern. Mit den richtigen Techniken bist Du sowohl auf der Motocross-Strecke als auch auf der Endurorunde gleich schneller und sicherer unterwegs.

Unser Enduroprofi Marko zeigt Dir in diesem Tutorial wie Du größere Hindernisse mit deinem Motorrad überwindest.

#MarkosEnduroWorld #HowToEnduro #HowToMotocross #Endurotutorial

Weitere Tutorials –HIER– !

Kurz zu Marko

Seine Liebe zum Offroad Sport packte ihn bereits mit 5 Jahren. Während seiner Profikarriere als Endurofahrer entdeckte er sein Können als Lehrer. Nun ist er Chefredakteur von Enduro.de, tourt als Motocross & Enduro Trainer quer durch Europa und zeigt in seiner Show alles was Du zu Motocross oder Enduro Wissen musst. –Link zur Webseite

Dieses Video ist mit freundlicher Unterstützung von Maciag Offroad entstanden. Checkt doch mal den YT Channel oder die Website aus!