Startseite » Video: Spurrillen beim MX & Enduro – So meisterst du jede Kurve!
DiversesTippsvideo

Video: Spurrillen beim MX & Enduro – So meisterst du jede Kurve!

Spurrillen sind im MX und Enduro ein anspruchsvolles Hindernis, welches seine Tücken haben kann. Wie lassen Profifahrer im MX oder Enduro lange, tiefe, geschwungene Spurrillen so einfach aussehen? Vor allem die AMA Motocross Championship ist durch die krassesten Furchen bekannt. Damit Du zukünftig jede Spurrille meisterst, erklärt Dir unser Enduroprofi Marko Barthel, wie Du durch die tiefen Furchen fährst!

#MarkosEnduroWorld #HowToEnduro #HowToMotocross #Endurotutorial

Weitere Tutorials –HIER– !

Kurz zu Marko

Seine Liebe zum Offroad Sport packte ihn bereits mit 5 Jahren. Während seiner Profikarriere als Endurofahrer entdeckte er sein Können als Lehrer. Nun ist er Chefredakteur von Enduro.de, tourt als Motocross & Enduro Trainer quer durch Europa und zeigt in seiner Show alles was Du zu Motocross oder Enduro Wissen musst. –Link zur Webseite

Dieses Video ist mit freundlicher Unterstützung von Maciag Offroad entstanden. Checkt doch mal ihren YT Channel oder Ihre Website aus!

Ähnliche Beiträge

MOTOCROSS & ENDURO BEKLEIDUNG – Diese Ausrüstung brauchst du !

Marko Barthel

Was kommt in die Gürteltasche ?

Marko Barthel

Trainingsplan zur Vorbereitung auf MX und Enduro Saison (+Download) | Marko`s Enduro World

Marko Barthel