Startseite » Tipps & Tricks: Steinfeld richtig durchfahren!
Diverses Tipps video

Tipps & Tricks: Steinfeld richtig durchfahren!

Unser Enduro-Profi Marko erklärt Dir, wie Du das Steinfeld bezwingst. Aber es geht neben den Felsengärten auch um Baumstammfelder und was es dabei zu beachten gibt.

Beim Hard Enduro muss man immer wieder mit schwierigen Untergründen zurecht kommen und Hindernisse bezwingen. Felsengärten bzw. Steinfelder erfordern ein gewisses Geschick und sind eigentlich Teil von fast jedem Hard Enduro-Prolog und SuperEnduro-Kurs. Man sollte sie keinesfalls unterschätzen, da manche Kante doch eine große Gefahr birgt. Deswegen erklärt Dir Marko Barthel im Detail, was Du zu beachten hast!

Inhalt

0:00 Intro
0:23 Fahrtechnik
2:34 Sonderfall Baumstammfelder
4:15 Fehler
4:58 Weiterfahrt nach dem Halt

Dieses Video ist mit der freundlichen Unterstützung des Quadpoint Schwepnitz e.V. entstanden. Schau gerne mal auch bei Ihnen vorbei!
👤 : http://www.quadpoint-schwepnitz-ev.de/tz-ev.de/
📍: https://goo.gl/maps/YDkocb3diiXckFdj8

#MarkosEnduroWorld #HowToEnduro #HowToMotocross #Endurotutorial

Weitere Tutorials –HIER– !

Kurz zu Marko

Seine Liebe zum Offroad Sport packte ihn bereits mit 5 Jahren. Während seiner Profikarriere als Endurofahrer entdeckte er sein Können als Lehrer. Nun ist er Chefredakteur von Enduro.de, tourt als Motocross & Enduro Trainer quer durch Europa und zeigt in seiner Show alles was Du zu Motocross oder Enduro Wissen musst. –Link zur Webseite

Dieses Video ist mit freundlicher Unterstützung von Maciag Offroad entstanden. Checkt doch mal den YT Channel oder die Website aus!

X