Startseite » Tipps & Tricks: Treppen mit der Enduro fahren
DiversesTippsvideo

Tipps & Tricks: Treppen mit der Enduro fahren

Im Detail geht Marko Barthel auf die Grundtechnik des Bergauffahrens ein. Anschließend geht es um die Sonderfälle Treppenstufen und große Steinfelder bergauf zu fahren. Alles in allen solltest du anschließend mit etwas Übung Treppenstufen bezwingen können.

Inhalt

0:00 Intro
0:38 Grundtechnik
2:49 Treppenstufen
3:35 Große Felsblöcke
5:19 Zusammenfassung
6:03 Outro

Dieses Video ist mit der freundlichen Unterstützung des Quadpoint Schwepnitz e.V. entstanden. Schau gerne mal auch bei Ihnen vorbei!
http://www.quadpoint-schwepnitz-ev.de/tz-ev.de/
https://goo.gl/maps/YDkocb3diiXckFdj8

#MarkosEnduroWorld #HowToEnduro #HowToMotocross #Endurotutorial

Weitere Tutorials –HIER– !

Kurz zu Marko

Seine Liebe zum Offroad Sport packte ihn bereits mit 5 Jahren. Während seiner Profikarriere als Endurofahrer entdeckte er sein Können als Lehrer. Nun ist er Chefredakteur von Enduro.de, tourt als Motocross & Enduro Trainer quer durch Europa und zeigt in seiner Show alles was Du zu Motocross oder Enduro Wissen musst. –Link zur Webseite

Dieses Video ist mit freundlicher Unterstützung von Maciag Offroad entstanden. Checkt doch mal den YT Channel oder die Website aus!